MENU
Bestpreis buchen

Liebe Gäste,

durch das Corona-Virus eröffnet sich für uns alle ein neues Kapitel. Dieses Kapitel lehrt uns unter anderem eine neue Art des Urlaubens. Neben sozialer Fürsorge, Rückbesinnung, bewussterem Erleben von Glücksmomenten, einer anderen Art von Reisen, wächst das Bedürfnis nach Sicherheit. Und diese Sicherheit, sowie das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter, haben für uns oberste Priorität, weshalb wir mit größter Sorgfalt und Bedacht, allen Richtlinien der Regierung Folge tragen.

Warum der Streklhof das geeignete Urlaubsziel ist und wie wir Sicherheit gewährleisten:

Wir haben uns diese Gedanken gemacht, weil wir Wert darauf legen, dass unsere Gäste bei uns etwas bekommen, was es heutzutage leider viel zu wenig oft gibt: Sicherheit, Aufmerksamkeit, Besonnenheit.

Wir freuen uns auf das neue Kapitel gemeinsam mit Ihnen. Bis bald bei uns am Streklhof.

Marlies und Andreas mit Konstantin und Benedikt