MENU
Bestpreis buchen

Liebe Gäste,

wir befinden uns im kleinen Dorf Aich, 4 km vom Zentrum Veldens entfernt, in einer idyllischen Aussichtslage mit viel Platz rundherum. Abseits jeglicher Menschenmassen. Wer den Streklhof kennt, liebt auch seine einzigartige Lage. Nicht nur langersehnte Ruhe erwartet unsere Gäste, sondern auch eine unglaubliche Weite. Es ist ein ganz besonderer Rückzugsort.

Sicherheit, sowie das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter, haben für uns oberste Priorität, weshalb wir mit größter Sorgfalt und Bedacht, allen Richtlinien der Regierung Folge tragen, was wir in solchen Zeit - zur Sicherheit aller – befürworten. Unsere aktuellen Stornobediungen finden Sie HIER.

Unten finden Sie die Richtlinien der Regierung sowie unseren Maßnahmen im Überblick.

RICHTLINIEN DER REGIERUNG vom 17. Juni 2021

UNSERE MASSNAHMEN IM ÜBERBLICK

Allgemeines

Mitarbeiter

Reinigung

Verpflegung

Aktiv und Entspannung

Wir haben uns diese Gedanken gemacht, weil wir Wert darauf legen, dass unsere Gäste bei uns etwas bekommen, was es heutzutage leider viel zu wenig oft gibt: Sicherheit, Aufmerksamkeit, Besonnenheit.

Bis bald bei uns am Streklhof,

Marlies und Andreas mit Konstantin und Benedikt